Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » inner fire [_l2p_] » Hilfe/ Help




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lords Mobile
 Beitrag Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:53 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Mai 2017, 10:46
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld
Die Spielübersicht


Was erwartet mich in “Lords Mobile”?
Lords Mobile ist eine Kombination aus den Spieletypen SLG und RPG. Nachdem der letzte König von Drachen ermordet und das Land in Schutt und Asche gelegt wurde, ist es an dir die Bürde der Macht anzunehmen. Lasse das Land in neuen Glanz erstrahlen, erbaue Mauern und Fallen um dich gegen Feinde zu wehren, erforsche neue Einheiten und schicke deine Helden aus, um Land zu erobern.


Was ist das wichtigste Aufbau oder Angriff?
Das ist ganz dir überlassen! Spiele Lords Mobile, so wie es dir gefällt. Legst du mehr Wert auf den Aufbau deiner Gebäude und die Erforschung neuer Gebäude? Oder willst du neuen Boden für Gebäude mit deinen Helden einnehmen? Oder knechtest du deine Nachbarn, attackierst Monster und beutest die Schätze der Welt aus? Du entscheidest!


Wie kann ich mein Eigentum verteidigen?
Deine Späher im Wachturm haben einen nahenden Feind gemeldet? Mach dich bereit. Sind deine Helden stark genug, so können sie deine Burg sogar alleine gegen kleinere Angriffe verteidigen. Lasse sie nicht alleine kämpfen, denn deine Truppen werden durch ihre Führung noch stärker. Das ist aber noch nicht alles, denn deine Mauern halten schon einige Angreifer fern und Fallen schwächen jeden Feind.
Sollte doch mal einer durchbrechen, so mach dir keine Sorgen denn in deinem Tresorraum sind einige Ressourcen sicher. Nun fragst du dich vielleicht, welche Möglichkeiten du noch hast? Aktiviere den Schild, und die Angriffe prallen einfach an dir ab und geben dir die Zeit deine Truppen und Verteidigung zu stählen. Reicht das nicht, so platziere dein Reich an einer anderen Stelle, oder bitte deine Gilde um Hilfe. Unliebsame Nachbarn freuen sich sicherlich nicht über den Besuch deiner Gilde und werden es sich zweimal überlegen dich erneut anzugreifen.

Ressourcen ohne Ende
Welche Rohstoffgebäude gibt es? Hof, Sägemühle, Mine, Steinbruch, und das Herrenhaus.
Truppen wollen essen und die Nahrung produzieren deine Bauern auf ihrem Hof. Gebäude werden mit Holz aus deinen Sägemühlen erbaut. Deine Arbeiter in den Minen fördern Erz und helfen so deine Armee aufzustellen. Und im Steinbruch wird, aber das weißt du selber. Nun, dein Herrenhaus ist etwas besonderes, denn dort werden nicht nur die eingetriebenen Steuern gelagert, sondern es erhöht auch die Anzahl deiner Offiziere die das Training leiten, und damit die Trainingsgeschwindigkeit.



Du magst Details?

Gebäude


Burg
Die Burg ist dein wichtigstes Gebäude. Du kannst auch deinen aktuellen Unterhalt und das Ressourcen-Produktionstempo an deiner Burg prüfen.
Die Verbesserung der Burg schaltet den Zugang auf verschiedene Gebäude frei und ermöglicht dir, andere Gebäude weiter zu verbessern.
Wenn du deine Burg verbesserst, steigen zudem:
1. Max. Armeestärke
2. Anzahl der einsetzbaren Helden
3. Anzahl der möglichen Hilfegesuche an Gildenkameraden


Kasernen
In der Kaserne werden deine Soldaten trainiert. Verbessere oder baue mehr Kasernen, um mehr Soldaten zu trainieren.
Wenn du eine Gruppe von Soldaten entlassen möchtest:
1. Tippe auf den Soldatentyp.
2. Tippe auf die Schaltfläche „Entlassen“ unten links.
3. Gib die Anzahl der Soldaten ein, die du entlassen möchtest.
4. Tippe auf „Entlassen“.


Burgmauern
Deine letzte Verteidigungslinie. Stationiere Helden und baue Fallen hier, um dein Gelände vor Invasionen zu schützen. Verbessere deine Mauern, um mehr Fallen hinzuzufügen und die Mauer-TP zu steigern. Wenn du deine Burg verbesserst, kannst du mehr Helden an den Mauern stationieren.


Tresor
Speichere deine Ressourcen im Tresor, um sie vor Überfällen zu schützen! Verbessere deinen Tresor, um mehr Ressourcen zu speichern.


Akademie
Erforsche neue Technologie in der Akademie!
Für Forschung ist Folgendes erforderlich:
1. Besitze genug Ressourcen.
2. Verbessere deine Akademie auf den erforderlichen Level.
3. Schließe (ggfs.) vorhergehende Forschung ab.


Werkstatt
Verschmilz Juwelen und Materialien, und schmiede Reliquien in der Werkstatt.
Reliquien, Juwelen und Materialien werden in fünf verschiedene Grade unterteilt:
1. Gewöhnlich
2. Ungewöhnlich
3. Elite
4. Legendär
5. Mythisch
Schmiede eine Reliquie, um ihren Grad zu steigern.
Verschmilz 4 Juwelen/Materialien desselben Typs, um ein höhergradiges Juwel/Material zu erschaffen.


Botschaft
Nachdem du deine Botschaft gebaut hast, können Gildenkameraden dir mit Truppen aushelfen.
Verbessere deine Botschaft, um mehr verbündete Truppen auf dein Gelände zu lassen. Der Unterhalt für die verbündeten Truppen, die auf dein Gelände geschickt werden, wird vom Gildenkameraden bezahlt.


Handelsposten
Am Handelsposten kannst du mit Gildenkameraden Ressourcen handeln. Wenn du die Ressourcen für den Handel bestätigt hast, wird der Tross sie an deinen Gildenkameraden liefern. Wenn du den Handelsposten verbesserst, kannst du mehr Ressourcen schicken und weniger Nachschubsteuer zahlen.


Kampfhalle
Baue eine Kampfhalle, um eine Truppensammlung zu beginnen oder daran teilzunehmen! Truppensammlungen können dir helfen, besonders starke Feinde zu besiegen.
1. Auch Gildenkameraden können Armeen einsetzen, um deine Invasion zu unterstützen.
2. Du kannst an Invasionen teilnehmen, die von Gildenkameraden gestartet wurden.
3. Auch du kannst Truppen einsetzen, um Gildenkameraden zu helfen, die angegriffen werden.
Verbessere deine Kampfhalle, um mehr Truppen zu versammeln. Unter „Massenkampf“ in deinem Gildenmenü siehst du alle Kämpfe, die zurzeit in deiner Gilde laufen. Soldaten, die zu einer Truppensammlung hinzugefügt werden, übernehmen die Attribute des Koalitionsanführers, inkl. Technologie, Boosts, Heldenfähigkeiten, Reliquien und Altar-Boosts.


Wachturm
Der Wachturm warnt und informiert dich, wenn Angriffe bevorstehen, wenn du ausgespäht wurdest, und wenn Nachschub oder Verstärkung eintrifft. Verbessere den Wachturm, um detaillierte Berichte zu erhalten.


Lazarett
Im Lazarett werden verwundete Einheiten geheilt. Sorge dafür, dass dein Lazarett genug Platz bietet. Verwundete Einheiten, die nicht ins Lazarett aufgenommen werden können, müssen sterben!
Verbessere deine Lazarette oder baue mehr davon, um die Lazarettkapazität zu erhöhen.
Vergiss nicht: Es dauert länger, neue Einheiten zu trainieren, als verwundete Einheiten zu heilen!
Deine Lazarette können keine verbündeten Einheiten heilen.


Hof, Sägemühle, Minen, Steinbruch und Herrenhaus
Der Hof produziert Nahrung.
Die Sägemühle produziert Holz.
Minen produzieren Erz.
Der Steinbruch produziert Steine.
Das Herrenhaus produziert Gold.
Verbessere Gebäude, um ihre Ressourcenproduktion und Lagerkapazität zu steigern. Wenn du das Herrenhaus verbesserst, steigt zudem das Trainingstempo der Kaserne.


Gefängnis
Wenn du ein Gefängnis und eine Burg (Lvl 10+) hast, kannst du feindliche Anführer gefangen nehmen. Wenn du eine Burg (Lvl 17+) hast, kannst du Gefangene hinrichten. Es dauert länger, Gefangene mit hohen Levels hinzurichten. Verbessere dein Gefängnis, um die Wartezeit zu reduzieren. Sobald dein Gefängnis Lvl 25 erreicht, erhält deine Armee einen ANG-Boost, wenn ein feindlicher Anführer gefangen wird.


Altar
Der Altar gewährt vorübergehende Armeeboosts, wenn du gefangene Anführer hinrichtest. Verbessere den Altar, um den Boosteffekt zu steigern. Die Hinrichtung eines Anführers gewährt einen Boost von 24 Stunden. Richte weitere Anführer hin, um die Dauer des Boosts zu verlängern.


Schatzgrube
Deponiere Edelsteine in der Schatzgrube und verdiene mit der Zeit mehr Edelsteine! Verbessere die Schatzgrube, um die max. Einlage und den Zinssatz zu steigern.



Wie man stärker wird
Talente – Verbessere Talente mit Talentpunkten, die du beim Aufstieg erhältst!

Helden – Heldenfähigkeiten und Armeestärke können mit Ausrüstung und Medaillen aus Heldenstufen verbessert werden.
Forschung – Erforsche Technologien in der Akademie!
Armee – Trainiere Truppen und verbessere sie in der Kaserne, um deine Armee zu stärken!
Schutz deines Geländes
Gildenbeitritt – Wenn du dich einer Gilde anschließt, können Gildenkameraden dir im Problemfall helfen!

Schild – Aktiviere einen Schild, um dein Gelände vorübergehend vor Angriffen zu schützen.
Umzug – Bist du in einen endlosen Kampf verwickelt? Hast du zu viele Feinde? Dann verlege dein Gelände in einen anderen Bereich der Karte!
Namensänderung – Eine Namensänderung kann helfen, Feinde loszuwerden, die hinter dir her sind!
Lazarett – Baue und verbessere Lazarette, um mehr Truppen aufnehmen und heilen zu können!
Mauer – Verbessere deine Mauer, um die Verteidigung deines Geländes zu stärken! Attribute können auch über die Akademie gesteigert werden.
Tresor – Verbessere deinen Tresor, um deine Ressourcen vor Überfällen zu schützen.

Sicherung des Ressourcennachschubs
Sammeln – Setze deine Truppen ein, um Ressourcen zu sammeln! Truppentyp und Truppenstärke wirken sich auf die gesammelte Menge aus.

Ressourcengebäude – Sorge für ständigen Nachschub, in dem du verschiedene Ressourcengebäude baust! Je mehr du baust, desto mehr Ressourcen kannst du erhalten!
Talente – Verbessere Talente mit Talentpunkten, die du beim Aufstieg erhältst!
Forschung – Erforsche Technologien in der Akademie!
Überfälle – Überfalle deine Feinde, um ihre Ressourcen zu plündern!





Wie kann ich Konten verknüpfen und/oder wechseln?

1. Tippe auf das „+“-Symbol.
2. Wähle [Konto].
3. Tippe auf [Verknüpfen], um dein Konto zur Sicherung mit einem Gmail-Konto zu verknüpfen.
4. Tippe auf [Konto wechseln] und gib das verknüpfte Gmail-Konto ein, um Konten zu wechseln.


Wie kann ich mein Gelände schützen?
- Aktiviere einen Schild, um dein Gelände vor Angriffen zu schützen.
- Deine Truppen werden dein Gelände verteidigen, wenn sie nicht gerade anderweitig beschäftigt sind. Wenn deine Truppen zum Beispiel gerade mit Sammeln beschäftigt sind, müssen sie erst zu deinem Gelände zurückkehren, um bei der Verteidigung zu helfen.
- Verwende einen Zufallsverleger oder einen Verleger I, um dein Gelände an einen neuen Standort zu verlegen.
- Nähere dich deinen Gildenkameraden, damit sie dir Rückendeckung geben können, wenn Gefahr droht.
- Baue ein Lazarett, um die Opferzahl deiner Streitmacht zu reduzieren.


Wie kann ich andere Königreiche anschauen und mein Gelände dorthin verlegen?
1. Tippe auf die Karte in der unteren linken Ecke, um die Weltkarte zu öffnen.
2. Tippe auf die Globus, um den Atlas zu öffnen.


Gelände in ein anderes Königreich verlegen:
1. Stelle sicher, dass du einen Verleger II hast.
2. Tippe auf die Karte in der unteren linken Ecke, um die Weltkarte zu öffnen.
3. Tippe auf das Globussymbol, um den Atlas zu öffnen, wenn du in ein anderes Königreich umziehen möchtest.
4. Tippe auf eine leere Stelle und dann auf „Übertragen“, um dein Gelände dorthin zu verlegen.
Hinweis: Verleger II kann nur verwendet werden, wenn deine Burg höchstens Lvl 5 hat. Dieser Gegenstand läuft sieben Tage nach Erstellung deines Kontos ab.


Wie erhalte ich Gratisedelsteine?
1. Gilde – Du erhältst Edelsteine, wenn du deiner ersten Gilde beitrittst.
2. Events – Erhalte Edelsteine, wenn du Events abschließt! Eine gute Platzierung in der Event-Rangliste garantiert dir mehr Edelsteine!
3. Geheimkiste – Edelsteine können in Geheimkisten gefunden werden.
4. Besetze Edelsteinadern bei Spezialevents, um Edelsteine zu sammeln.
5. Gewinne Edelsteine bei Facebook- und Forumevents.
6. Gildenschatz – Gewinne Edelsteine aus dem Gildenschatz! Je mehr Gildenkameraden du hast, desto besser stehen deine Chancen!
7. Erhalte Edelsteine, wenn du dein Konto verknüpfst.
8. Spezialbündel – Die leichteste und schnellste Möglichkeit, Edelsteine zu erhalten, ist der Kauf eines Spezialbündels aus dem Shop.


Wie sammle ich Ressourcen?
1. Tippe auf ein Ressourcenfeld auf der Weltkarte.
2. Wähle „Besetzen“, um deine Truppen dort einzusetzen.
3. Wenn deine Truppen mit dem Sammeln fertig sind, kehren sie automatisch zu deinem Gelände zurück. Die Menge der gesammelten Ressourcen richtet sich nach deiner Armeekapazität. Je mehr Truppen du hast, desto mehr Ressourcen können sie sammeln!


Wie erhalte ich EP?
Du kannst EP von Heldenstufen, Gelände-, Admin- und Gildenquests, Monsterjagden, Scharmützeln und Kämpfen erhalten.


Wie erhalten meine Helden EP?
Deine Helden können EP von Heldenstufen, Sammeln, EP-Gegenständen, Monsterjagden, Scharmützeln und Kämpfen erhalten.


Wie erhalte ich Talentpunkte?
Du bekommst Talentpunkte, wenn du aufsteigst! Du kannst sie nutzen, um Talente zu erlernen und/oder zu verbessern.


Wie ändere ich den Namen meines Spielercharakters?
Deine Burg ist nach dir benannt. Wenn du also deinen Spielernamen änderst, ändert sich auch der Name deiner Burg!
Du kannst deinen Charakter mit den zwei nachfolgenden Optionen umbenennen.
1. Tippe auf das Taschensymbol.
2. Gehe zum Edelsteinshop.
3. Kaufe eine Namensänderung.
4. Der gekaufte Gegenstand wird in deine Tasche geschickt.
5. Wähle ihn aus deiner Tasche aus, um den Namen deines Charakters zu ändern.
Oder
1. Tippe auf deinen Avatar.
2. Tippe auf das Federsymbol.
3. Wenn du eine Namensänderung besitzt, wirst du aufgefordert, einen neuen Namen einzugeben.
4. Falls nicht, kannst du 100 Edelsteine ausgeben, um den Namen deines Charakters zu ändern.


Was bringt es mir, VIP zu sein?
VIP-Spieler genießen viele Vorzüge, darunter beschleunigte Bauzeit, erhöhte Ressourcenproduktion, schnelleres Reisetempo, automatische Kämpfe in Heldenstufen und vieles mehr! Mit diesen Vorzügen entwickeln VIP-Spieler sich schneller, was ihnen in Kämpfen Vorteile bringt! Tippe auf die VIP-Schaltfläche in der oberen linken Ecke, um mehr zu erfahren!


Wie kann ich meinen VIP-Level steigern?
Du kannst deinen VIP-Level auf 15 steigern, indem du VIP-Punkte erhältst.


Wie erhalte ich VIP-Punkte?
Du erhältst VIP-Punkte, indem du dich täglich einloggst. Logge dich mehrere Tage in Folge ein, um mehr VIP-Punkte zu erhalten! Zudem kannst du sie bei Quests und Events erhalten. Am schnellsten kommst du zu VIP-Punkten, indem du Edelsteine kaufst oder Gegenstände mit der Schaltfläche „Mehr Punkte“ verwendest.


Wie steigere ich meine Macht?
Du kannst deine Macht steigern, indem du Soldaten trainierst, Technologie erforschst, oder Gebäude baust und verbesserst. Bei jeder Verbesserung kannst du die Machtmenge, die du hinzugewinnen wirst, im Menü prüfen!


Wie bekomme ich verbündete Truppen?
Nachdem du deine Botschaft gebaut hast, können Gildenkameraden dir verbündete Truppen schicken, um dir im Fall eines Angriffs gegen deine Burg auszuhelfen. Wenn du die Botschaft verbesserst, können dir auch mehr verbündete Truppen geschickt werden.


Was ist eine Invasion?
Eine Invasion ist ein Angriff gegen einen anderen Spieler. Vor dem Beginn einer Invasion gibt es eine Truppensammlungsphase, deren Dauer du festlegen kannst. Während der Truppensammlungsphase können Gildenkameraden dir helfen, indem sie dir Verstärkung zukommen lassen. Nach Ende der Truppensammlungsphase machen sich alle Truppen auf den Weg zum Invasionsziel. Du benötigst eine Kampfhalle, um eine Invasion zu beginnen. Der Level deiner Kampfhalle bestimmt die Anzahl der Verstärkungen, die du erhalten kannst. Nur du kannst Verstärkungen zurückschicken. Truppen, die schon unterwegs sind, können nicht zurückgerufen werden.

Kann ich die Größe meiner Armee erhöhen?
Dein Armeelimit steigt jeweils um 1, wenn deine Burg Level 7, 13, 19 und 25 erreicht.


Wie kann ich Koordinaten speichern?
Koordinaten können anhand folgender Schritte gespeichert werden:
1. Tippe auf die Karte, um die Weltkarte zu öffnen.
2. Tippe auf eine beliebige Stelle, und eine Anzeige erscheint.
3. Du kannst die aktuellen Koordinaten speichern, indem du sie zu deinen Markierungen hinzufügst.
4. Du kannst deine Markierungen in der unteren linken Ecke ansehen.


Wie heuere ich Helden an?
Sammle 10 identische Medaillen, um einen Helden anzuheuern. Du erhältst Medaillen, wenn du Kapitel in normalen oder Elite-Heldenstufen abschließt. Zudem gewähren bestimmte Events die Chance, besondere Helden in begrenzter Auflage zu gewinnen!


Wie kann ich meine Helden stärker machen?
Helden erlernen neue Helden- und Kampffähigkeiten, wenn sie aufsteigen und befördert werden. Du kannst auch Medaillen sammeln, um deine Helden zu verbessern – und damit ihre Attribute und Kampffähigkeiten.


Was bringen Helden mit in den Kampf?
Helden kommandieren deine Armee im Kampf! Sie sind nicht nur Elitekämpfer, sondern bringen viele Fähigkeiten mit sich, die deiner Armee auf dem Schlachtfeld helfen können. Zudem erlauben sie dir, eine größere Armee zu haben!





Konto
Was ist eine IGG-ID?
Deine IGG-ID ist an dein Gerät gebunden. Du bekommst nur eine IGG-ID für alle IGG-Spiele, die auf dem selben Gerät installiert sind. Eine IGG-ID ist eine Reihe von Ziffern, die für dich generiert wird, wenn du Lords Mobile das erste Mal spielst. Deine IGG-ID dient als dein Spielkonto und ist erforderlich, wenn du Fehlermeldungen einreichen oder an verschiedenen zukünftigen Events teilnehmen möchtest. Du findest deine IGG-ID unter den Einstellungen, wenn du auf „Andere“ > „Konto“ tippst.


Wie verknüpfe ich mein Konto, wenn ich ein Android-Gerät benutze?
Du kannst deinen Spielfortschritt speichern, indem du dein Spielkonto (IGG-ID) mit einem Google-Konto verknüpfst!
Hinweis: Jedes Google-Konto kann nur einmalig verknüpft werden! Achte darauf, dass das gewünschte Google-Konto noch nicht mit einer anderen IGG-ID verknüpft wurde.
Hier sind die Schritte für eine gesicherte Zukunft:
1. Tippe unter den Einstellungen auf „Andere“ > „Konto“ > „Verknüpfen“.
2. Wähle das Google-Konto, mit dem du verknüpfen möchtest.


Wie wechsle ich Konten?
Dein Spielkonto und dein Fortschritt können leicht übertragen werden, wenn sie mit einem Google-Konto verknüpft wurden. Vergiss nicht, dass jede IGG-ID mit nur einem Google-Konto verknüpft werden kann.
Hier sind die erforderlichen Schritte:
1. Stelle sicher, dass dein Konto mit einem Google-Konto verknüpft ist.
2. Melde dich bei deinem Google-Konto an und öffne Lords Mobile auf dem Gerät, auf das du übertragen willst.
3. Tippe unter den Einstellungen auf „Andere“ > „Konto“ > „Konto wechseln“.
4. Wähle das Google-Konto, das du mit deinem Lords-Mobile-Konto verknüpft hast.


Kaufprobleme - Ich habe Edelsteine gekauft, aber sie nie erhalten. Was kann ich tun?
Die meisten Transaktionen laufen reibungslos ab. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Server ungewöhnlich langsam agieren oder Fehler produzieren.
Wir danken dir bei solchen Vorkommnissen für deine Geduld und bitten dich, ein Weilchen zu warten, bis deine Transaktion abgeschlossen ist. Falls die Edelsteine nicht auftauchen, beende Lords Mobile und starte es erneut. Deine Edelsteine sollten dir nun gut geschrieben sein.
Falls das alles nicht funktioniert, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport. Wir werden uns dann möglichst bald bei dir melden.


Lords Mobile ist auf meinem Android-Gerät abgestürzt und kann nicht geladen werden. Was kann ich tun?
Führe die nachfolgenden Schritte durch, wenn du die Ursache für einen Absturz herausfinden möchtest.
1. Stelle sicher, dass deine Kopie von Lords Mobile aus dem Google Play Store heruntergeladen wurde, denn die Stabilität anderweitig heruntergeladener Spiele können wir nicht garantieren.
2. Es ist wichtig, dass dein Gerät über genügend freien Arbeitsspeicher verfügt, um das Spiel auszuführen. Du kannst Arbeitsspeicher freimachen, indem du die Anzahl der laufenden Anwendungen minimierst. Unter „Einstellungen“ > „Apps“ kannst du die Anwendungen auswählen, die du schließen möchtest.
3. Ein unzureichender Datenspeicher kann sich ebenfalls auf die Spielqualität auswirken. Schaffe Speicherplatz auf deinem Gerät, indem du Anwendungen löschst, die du nicht länger verwendest.
4. Es ist wichtig, dass auf deinem Gerät die neueste Software läuft, um ein besseres Gameplay zu ermöglichen. Unter „Einstellungen“ > „Über das Telefon“ kannst du auf Updates prüfen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:53 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » inner fire [_l2p_] » Hilfe/ Help


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Auto, Bau, Chat, Erde, Essen, Ford, Forum, Haus

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Auto, Reifen

Impressum | Datenschutz